Brooklyn Bridge Boot Camp Trainer Weiterbildung in New York City

June 12, 2016

 

 

Trainer Weiterbildung bei Ariane Hundt vom Brooklyn Bridge Boot Camp in New York City

 

Anfang Juni 2016 fand für mich in New York City eine Trainerweiterbildung statt. Ein absolutes Erlebnis in der Stadt die niemals schläft von Ariane Hundt und Thore Friedrichs eine ganze Woche unterrichtet zu werden.

 

Es gab Praxiseinheiten auf der Brooklyn Bridge, im Central Park, im Union Square Park und in diversen Studios.

Aber auch Theorie gab es reichlich geboten und die Tage waren von morgens bis abends mit Input für uns gefüllt.

 

Die Weiterbildungsinhalte:

 

- Brooklyn Bridge Boot Camp Techniken und Wissenschaft

- metabolische Überlegungen für den Fettabbau , Muskelaufbau und Ausdauertraining

- Fettabbau Ernährung, Ernährungs Kalkulation, Ernährungs Coaching

- Slim & Strong Programm: Das 4 Wochen Fettverbrennungs Programm entwickelt um Klienten zu coachen ihre Ziele zu erreichen, inklusive Workouts, Ernährung und Motivation, Fettverbrennungs Workout Techniken, Hormone

- Verkaufs Coaching: Wie du dich als Trainer verkaufst und du dich auf sinnvolle Art für deine Klienten angagierst

 

Ich habe viele nette und angagierte Trainerkollegen aus ganz Deutschland kennengelernt und mit ihnen eine gute Zeit gehabt.

 

Danke Ariane Hundt und Thore Friedrichs für die wertvollen Erfahrungen und die tolle Zeit in New York City.

 

 

 

 

Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter
Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square