Brooklyn Bridge Boot Camp Los Angeles

August 12, 2015

 

Ein ganz besonderer Moment war für mich ebenfalls in diesem Sommer. Das Brooklyn Bridge Boot Camp der deutschen Ariane Hundt, die in New York lebt, ist nun auch in Los Angeles. In Santa Monica geht es direkt am Strand für eine Stunde los,  ein traumhafter Blick im Training inklusive. Der amerikanische Fernsehsender KTLA berichtete in den Morning News Live darüber. Mit Ariane's Trainer Paul an der Westküste ging es gegen 5.30 Uhr am Morgen mit dem Dreharbeiten los. Ein tolles Erlebnis. Das Brooklyn Bridge Boot Camp Los Angeles ist sehr zu empfehlen wenn Ihr mal in L.A. seit.

 

Vielen Dank an dieser Stelle an Paul und Ariane, die ich einen Monat später auch nochmal in Deutschland auf einer Veranstaltung der IFAA getroffen habe.

Beides sehr feine Persönlichkeiten.

 

 

TV Beitrag 1

 

TV Beitrag 2

 

TV Beitrag 3

 

 

 

 

Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter
Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square