Besuch der Stanford Uni in San Francisco

July 30, 2015

 

Weiter ging es für einige Tage nach San Francisco. Die atemberaubende Stadt am Pazific. Aber diese Stadt hat neben den Sehenswürdigkeiten und Sport auch weltweit führende Ausbildungen zu bieten. Einen Tag lang habe ich mir die Stanford Universität angeschaut. Durch einen Kontakt bei der IDEA Convention eine Tage zuvor, bekam ich einen Einblick in das Gesundheitsprogram der Uni Stanford. Das Health Improvement Program bietet hier den Zehntausenden Angestellten und Studenten der "Kleinstadt" Stanford Universität ein sehr umfangreiches Gesundheitsangebot.

 

Außerdem bekam ich neben der öffentlichen Tour über den Stanford Campus auch noch eine exklusive Privat Tour zu den Sportanlagen der Uni. Unglaublich welche Möglichkeiten die dortigen Studenten vor Ort haben. Ganz großes Niveau was dort bereitgestellt wird.

 

Vielen Dank Jerry und Joe für diesen wertvollen Tag auf Stanford.

 

 

Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter
Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square