Sommer 2015 - Zurück in L.A. als Personal Trainer

Nach 4 Jahren Los Angeles Pause landete mein Flugzeug endlich wieder auf dem LAX Airport. Die nächsten 4 Tage war ich von morgens bis abends auf der IDEA World Fitness Convention im Los Angeles Convention Center. Da ich im "Valley" wohnte, hieß das jeden Morgen 70 Kilometer "Arbeitsweg" um pünktlich 7 Uhr da zu sein. Und am Abend wieder zurück. L.A. Lifestyle ganz entspannt.

Auf der IDEA gab es eine große Fitnessmesse und für uns Trainer waren 4 Tage lang Workshops mit Vorträgen und Praxiseinheiten nach verschiedenen Themen frei wählbar. Die Qualität dieser Veranstaltung war erstklassig und mit über 12.000 Trainer aus der ganzen Welt gut besucht.

Danke hier an dieser Stelle an den kanadischen Personal Trainer und Unternehmer Marc Lebert, dem ich meine "Inspiration Medal" zu verdanken habe.


Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square