Der Traum vom Personal Trainer entstand


Im Sommer 2007 stand die BMX Race Weltmeisterschaft auf meinem Plan, diesmal bewußt als Zuschauer. Auf einer Insel vor der kanadischen Metropole Vancouver trafen sich die besten BMX Fahrer aus aller Welt. Auch viele alte BMX Freunde waren vor Ort. Es war wunderschönes Wetter und die Rennen waren erstklassig. Ein bewegender Moment im Nachhinein. Für den dortigen Weltmeister Kyle Bennett aus den USA war es sein letzter WM Titel. Er starb einige Jahre später bei einem tragischen Verkehrsunfall. Ruhe in Frieden mein Freund.

Von Vancouver ging die Reise mit dem Auto an der wunderschönen Westküste entlang. Nach knapp drei Tagen war ich zum ersten Mal in Los Angeles. Ein Traum diese Stadt für mich. Da sah ich die ersten Personal Trainer mit Ihren Klienten früh morgens am Strand trainieren, oder spät am Abend in den Sonnenuntergang hinein. Das war der Anfang von dem was folgte.

Hier das WM Finale von 2007 in Vancouver

BMX seit 2008 bei Olympia, hier das Elite Men Finale von Peking

Hier das Elite Men Finale von Olympia 2012 in London


Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square